Fachhochschule Trier

Hiermit bestätigen wir, daß Herr Norbert Breuer im Wintersemester 2011/12 am Fachbereich Wirtschaft der Fachhochschule Trier das Wahlpflichtfach Exportmarketing durchgeführt hat. Der Umfang der Veranstaltung betrug vier Semesterwochenstunden und wurde von Bachelor-Studierenden im 3. und 5. Fachsemester gehört. Das Fach wurde von 100 Studierenden besucht. Die Prüfungsleistung bestand aus einer Klausur von 90 Minuten.
Herrn Breuers Veranstaltung war gut strukturiert und didaktisch aktivierend gestaltet. Die vermittelten Inhalte waren durchgängig praxisrelevant und stets auf dem neuesten Stand der Forschung. Sein äußerst umfangreicher, in Praxis und Theorie erworbener Erfahrungsschatz in der Vermarktung von Exportleistungen wurde von den Teilnehmern hoch geschätzt.
Seinen Lehrauftrag erfüllte Herr Breuer mit großer Gewissenhaftigkeit und Zuverlässigkeit zu unserer vollen Zufriedenheit.
Für seinen weiteren Weg in Forschung und Lehre wünschen wir ihm alles Gute.

Prof. Dr. Udo Burchard – Dekan Fachbereich Wirtschaft – Fachhochschule Trier