ANCA Europe GmbH, Weinheim

Mitarbeitersuchen im französischen Markt

Die Zusammenarbeit zwischen der ANCA Europe GmbH und Herrn Norbert Breuer startete erstmals im Jahr 2016 aufgrund der Suche eines Sales Managers in Frankreich für unser Unternehmen.

ANCA ist marktführender Hersteller von Universal-CNC-Werkzeugschleif-maschinen und CNC-Systemen. Ideenreiche Maschinenkonzepte, abgestimmt auf die Anforderung von Kunden, sind das Erfolgsrezept des Unternehmens mit Hauptsitz in Melbourne, Australien und zehn Niederlassungen weltweit. Die ANCA Europe GmbH ist verantwortlich für den Vertrieb und die Kundenunterstützung in der EMEA Region.

Ausführliche Strategiegespräche mit und Marktrecherchen durch Herrn Breuer waren der Beginn unserer Zusammenarbeit, um für unser Unternehmen die bestmögliche Unterstützung auf dem französischen Markt zu akquirieren. Herr Breuer nutzte die einschlägigen und ihm vertrauten französischen Portale für eine ausführliche Kandidatensuche. Er bewies ebenso in der Auswahl der Medien als auch in der Vorauswahl der Stellenbewerber ein besonderes Fingerspitzengefühl, sodass wir letztendlich unter einer breiten Auswahl von Bewerbern einen perfekten Kandidaten finden konnten.

Aufgrund der von Erfolg gekrönten Einstellung eines Sales Managers für Frankreich bezogen wir Herrn Breuer selbstverständlich in das Folgeprojekt auf der Suche nach einem technischen Mitarbeiter zur Vergrößerung unseres Serviceteams in Frankreich ein. Auch hier gelang es Herrn Breuer durch seine vielseitigen Kenntnisse sowie durch seine gründlichen und nachhaltigen Recherchen weitere geeignete Bewerber für unser Unternehmen zu finden. Letztendlich konnten wir aufgrund seiner professionellen Arbeitsweise und Unterstützung -trotz des schwierigen Personalmarktes- einen überaus erfolgreichen Abschluss des Projektes erzielen, indem wir anstatt nur eines Mitarbeiters gleich einen weiteren zusätzlichen Kandidaten für die ANCA Europe GmbH gewinnen konnten.

Herr Breuer verfügt über ein beachtlich breites Spektrum und vielfältige Erfahrungen im Verkauf. Hervorzuheben sind sein exzellenter Auftritt sowie seine speziellen Kenntnisse auf dem französischen Terrain. Gemeinsame Termine waren immer sehr effizient, äußerst angenehm und sehr erfrischend. Für den Bereich Recruiting auf dem französischen Markt ist Herr Breuer für uns ein unentbehrlicher Kooperationspartner, mit dem wir jederzeit unsere Zusammenarbeit fortsetzen würden.“

Jan Langfelder – Managing Director

Kommentieren ist momentan nicht möglich.